Wir-Kraft 

Vereint  sind wir stark                   Einer für Alle und Alle für Einen

Religionstage

Die Kirchen und Versammlungsräume stehen leer.

Die Religionsausübung ist frei und darf von keiner staatlichen Gewalt behindert werden (außer in einer Diktatur).

Deswegen geht zur den Pfarrern, Priestern, Klöstern und fordert die Öffnung aller Räume für Glaubenstreffen in freier Glaubens- bzw. Religionsausübung.

Und so könnt ihr euch zufällig im guten Glauben an die Allmacht Gottes mit Gottes Regeln treffen. Und diese lauten: atme frei und tief durch - ganz ohne Masken und Verschleierung damit man dein wahren Anglitz erblicke und dein Herz fühle.

Gott ist mit Dir und mit mir. Wir sind verbunden im reinen Glauben an unsere Gesundheit und an die Selbstheilungskraft unseres Körpers wie sie uns von Gott und der Natur gegeben wurde. Wir brauchen keine Impfung sondern eine Heilung. Und diese Heilung kommt von innen.

Im Verbund mit meinen Mitmenschen, ohne Abstand sondern mit Anstand und dem Schöpfer allen Lebens.

Und falls uns die Gotteshäuser oder andere öffentliche Gebäude nicht für unsere Glaubenstreffen geöffnet werden, wo wir nach unseren Regeln interagieren können und werden, dann nehmen wir unser Widerstandsrecht in die Hand und Treffen uns auf den Straßen und in den Parks. Zu Hunderten und Tausenden. Weil Gott es so will. Ich übrigens auch. Und mein freier Wille ist zu respektieren und zu akzeptieren.


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!