Wir-Kraft 

Vereint  sind wir stark                   Einer für Alle und Alle für Einen

Sporttage

Liebe Kinder, der Frühling kommt. Die Sonne scheint. Nach all der langen Zeit müßt ihr nun raus an die frische Luft und richtig schön durchatmen. Spürt in euch hinein, wie der Sauerstoff euren Körper und Geist erhellt. Freue kehrt zurück. Es ist Zeit für ungestörte und freie Bewegung. Raus in die Natur zum Durchatmen.

Liebe Eltern, liebe Junggebliebene, liebe Vernünftige und liebe Menschen. Der Frühling kommt. Es ist Zeit für Sport und Aktivität. Draußen an der frischen Luft. Zusammen mit Jung und Alt und in Gemeinschaft. Denn Gemeinschaft macht stark und Freude zusammen mit Sonne stärkt des Immunsystem.

Wie wäre es wenn man sich jeden Freitagabend und Samstagnachmittag oder am Sonntag nach dem Essen zum Sporteln in der Stadt trift? Ganz spontan und ohne Maske, denn für Sport braucht man freies Atmen. Das war das erste was einem der Trainer sagte, gell

Ja und wie wäre es wenn man zu Hundert zufälligerweise in der Innenstadt joggt, Gymnastik oder Yoga macht oder meditiert. Alles für die Freiheit und Gesundheit und ein freies Atmen in einer freien Stadt mit Menschen- und Grundrechten, die bedingungslos gelten.

Und um zu zeigen wie viele Vernünftige wir sind besorgen wir euch die T-Shirts. Und falls ihr beim Sport zufällig auf Maskenträger trefft gebt ihnen doch ein Infoblatt in die Hand. Siehe Musterschreiben


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!