Wir-Kraft 

Vereint  sind wir stark                   Einer für Alle und Alle für Einen

Streiktage

Das Versammlungsrecht ist eingeschränkt. Doch kann man uns auch das Recht auf Streiks nehmen?

Probieren wir es aus!!!    Rufen wir auf zu Streiktagen und überlegen und für jeden Streiktag eine eigene Strategie und immer wieder das Thema:

Masken schaden körperlich und psychisch

Es gibt keine Epidemie. Die Anzahl von 50 Infizierten pro hunderttausend ist nach EU-Recht eine geringfügige Erkrankung.

Wir haben und hatten keine Covid-19-Pandemie sondern eine PCR-Test-Pandemie, die durch einen Wissenschaftsbetrug ins Leben gerufen wurde.

Gemäß dem Widerstandsrecht sind alle Deutschen aufgerufen in den Streik zu gehen. Machen wir es wie die Gewerkschaften. Erst mit Warnstreiks und dann mit einem Generalstreik. Der Bundestag muß geschlossen zurück treten. Der Rechtsstaat muß unumstößlich hergestellt werden.


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!