Wir-Kraft 

Vereint  sind wir stark                   Einer für Alle und Alle für Einen

Über uns: Das sind wir ...

Wir haben uns als gemeinnützig - altruistische Organisation gegründet, um unsere Ziele und Ideen gemeinsam umzusetzen und um in der Öffentlichkeit darüber zu informieren. Durch Fundraising finanzieren wir unsere Aktionen. Für unsere Aktionen brauchen wir tausende Akteure, um mit unserer Wir-Kraft das politische, wirtschaftliche und soziologische System zu ändern.                                                                                         

Wir tragen als Symbol unserer Wir-Kraft gelbe T-Shirts und bekennen uns als Corona-Antikörper.        Unser Körper ist die Botschaft für das freie Leben und leben in Freiheit. Corona kann uns nichts anhaben.


Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind bemüht, unsere Interessen und Ziele gemeinsam umzusetzen. Mitglied kann jeder werden, der sich an folgende Regeln hält: keine Gewalt, kein Rassismus, keine Diskriminierung, volle Meinungsfreiheit. Egal ob Mann oder Frau, ob schwarz oder weiß.

Einer für Alle und Alle für Einen.

Wir sind ein nicht eingetragener Verein und vereinigen uns in Wir-Kraft. Wir organisieren uns in kleinen Strukturen und einem Netzwerk von Informationen. Dezentral organisieren wir Proteste und veranstalten Spaziergänge, Friedensfeste, Informationsveranstaltungen, Mahnwachen, Demonstrationen und, und ... und.

Unser Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Immer und überall können wir erscheinen und protestieren, tanzen, beten, rennen, radeln oder schweigen. Wir klären auf und werden mehr und mehr...

Ärzte, Juristen, Wissenschaftler und Polizisten sind auf unserer Seite. Mittlerweile sind wir Millionen von Menschen, die erkennen und die Puzzle-Stücke sehen. Wir brauchen die Bundeswehr auf unserer Seite, denn sie ist die Friedensarmee und wir brauchen Frieden und Befreiung. Befreiung von diesem System...