Wir-Kraft 

Vereint  sind wir stark                   Einer für Alle und Alle für Einen

Entwicklung einer Zukunftsvision

Lassen Sie uns zusammen kommen und gemeinsam Zukunftsvisionen entwickeln, die sich an folgenden Eckpunkten orientieren:

Leben in Freiheit und Gesundheit

Gesunder Lebensmittelanbau und gesunde Ernährung

Leben in Familien die eine kindgerechte Entwicklung und Entfaltung der Kinder ermöglichen

Weltfrieden für alle Länder und Nationen

Nachhaltige Produktion von Wirtschaftsgütern mit einer Lebensdauer von mindestens 25 bzw. 50 Jahren. So sollte jeder Mensch höchstens zwei mal in seinem Leben eine Waschmaschine, ein Auto, einen Kühlschrank, einen Computer usw. kaufen müssen, weil die Qualität aller hergestellen Produkte eine solch lange Lebensdauer mit sich bringt.

Nachhaltige Produktion und der Forst- und Landwirtschaft. Ohne Gifte, ohne Chemie sondern ein biologischer Wirtschaftskreislauf auf Basis einer Vier-Felder-Wirtschaft. Für gesunden Boden, eine gesunde Natur und gesunde Lebensmittel.


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!