Wir-Kraft 

Vereint  sind wir stark                   Einer für Alle und Alle für Einen

STOPPT die WHO-UNO-EU Diktatur und den technokratischen Totalitarismus

Der NOTSTAND ist ausgebrochen. Nicht nur in der BRD, in Deutschland sondern weltweit. Bitte informiert euch durch folgenden Aufklärungen und teilt dieses Wissen mit allen Freunden und Familienmitgliedern die euch wohlgesonnen sind.

Der ehemalige Rechtsstaat (soweit es ihn gab) ist außer Funktion und ab Mai 2024 juristisch Schach-Matt. Im Klartext: Ab Mai 2024 gibt es kein Gericht der Welt mehr, das die Verschwörer gegen die göttliche Schöpfung und die Menschheit aufhalten kann. Durch ihre Immunität sind sie juristisch nicht greifbar, bestimmen jedoch weltweit über die Exekutive in jedem Staat bzw. Land.

Was ist zu tun? Sämtliche Regierungen von Bund und Land gehören abgesetzt. Parteien verboten.

!!!!!   Wir müssen Millionen erreichen    !!!!!

Wir brauchen eine Neuordnung in Deutschland, Europa, Asien, Afrika, ... im Grunde der gesamten Welt. Die bisherige Welt wird bestimmt durch das Geld -Betrugssystem von Verbrechern und Betrügern.

Wir brauchen eine Polizei die den Freiheits- und Menschenrechten des GG und des "Bürgerlichen Pakt" verpflichtet ist und die Bürger vor der korrupten Regierung schützt.

Wir brauchen eine Verfassung die uns frei macht von allen vertraglichen Verpflichtungen die uns die BRD-Regierungen der letzten Jahrzehnte einbebrockt hat.

Wir brauchen einen Friedensvertrag für die neue Welt, die alle Kriegsverbrecher entsprechend die Nürnberger Kriegsverbrecher Tribunalen zur Rechenschaft zieht damit Kriegsverbrechen nie wieder geschieht.

Wir brauchen eine Enteignung und Zerschlagung aller Waffen- und Kriegsgerätehersteller sowie eine De-Militarisierung der neuen Welt.

Wir brauchen, Frieden, gesundes Essen, gesundes Wasser, das Gefühl von Geborgenheit und Sinngebung sowie Menschen die bereit sind die Verantwortung in der neuen Welt zu übernehmen.

Wir brauchen eine Bildung die Kinder befähigt, die Jugendliche zu eigenständigen Denken bringt und politisches sowie gemeinschaftliches und ökologisches Wirtschaften & Handeln hervorbringt.

Was werden wir also tun? Wir müssen die Polizisten auf unsere Seite ziehen. Wir müssen sie mit Verstand und Gefühl erreichen. Wir müssen unsere Soldaten nach Hause holen damit sie uns hier vor Ort vor den feindlichen Interessen beschützen.

Wir brauchen Diplomaten welche die Werte für die Neue Welt in die Neue Welt tragen und für Deutschland Handlungsbeziehungen aufbauen, die nachhaltig für Frieden und Gerechtigkeit unter den Völkern stehen.

Wir müssen die WHO, NATO, UNO und EU verlassen und mit Schweiz, Österreich, Schweden (so lange es noch geht) und Ukraine (so bald es geht) in das Verhältnis, die Haltung  "UNABHÄIGER SOUVERÄNER STAAT" (gemäß Völkerrech) gehen.

Wir dürfen uns nie wieder von Russland spalten lassen und müssen für ein EUROPA der freien und souveränden Völker einreten und für einen anhaltenden Frieden in der Neuen Welt sorgen.

Wir müssen ein Demokratiesystem aufbauen, in dem von der politisch gebildeten Basis aus die demokratische Wirkung von unten nach oben geht. Hierzu brauchen wir ein Bildungssystem das in der Lage ist 70 % der Bürger poltisch entsprechend zu bilden.

Um den technokratischen Faschismus zu stoppen bleiben uns nur noch wenige Monate - bis zum Mai 2024 (Stand Juli 2023)

Danach haben wir den Wert von Tieren, falls es uns nicht gelingt dies zu stoppen.




Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!